Ein Teufelskreis

Mittwoch, 8. August 2012·

Wieder einmal hat mich die Sucht gepackt. Am Montag waren ich und eine Freundin in der Stadt, haben lecker gegessen und sind dann nochmal in die Arkaden. Wie immer haben viele Saleangebote gelockt und wie sollte es anders sein, wieder sind ein paar Kleinigkeiten bei mir eingezogen:



C&A
Tuch im Ethnostil, 3.00 €

DM
Rexona Deodorant 2.75 €
Rexona Maximum Protect 4.95 €
Essence Fakelashes 2.45 €
Essence Color&Go, 1.55 €
Essence Color&co, 1.55 €

Deichmann
Sandaletten, 9.99 €

Gleich fahre ich mit Lina nach Dresden. Wir werden ein wenig durch die Stadt schlendern, zudem wollen wir ein paar Fotos schießen und ich möchte unbedingt nochmal zu Vero Moda und H&M. Hatte am Wochenende noch ein paar Teile gesehen, mit denen ich geliebäugelt habe :-).

Juli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen