Fall in love when your'e ready

Donnerstag, 9. August 2012·


"Irgendwann wirst du merken das du einen Diamanten fallen gelassen hast, weil du zu sehr damit beschäftigt warst, Steine aufzuheben."

Der gestrige Tag in Leipzig war anstrengend, dennoch sehr schön. Heute musste ich wieder früh aufstehen. Ich war eben duschen, gleich schminke ich mich ein wenig und mache meine Haare. Meine Mama und ich fahren mit dem Zug nach Dresden, gehen gemütlich in ein Café frühstücken und dann shoppen. Ich freu mich riesig. Als ich noch kleiner war, haben wir das mindestens einmal im Monat so gemacht. Dann noch mit Kino zum Anschluss. Leider bleibt dazu heute kaum noch Zeit. Auf jeden fall freue ich mich auf den Tag mit meiner Mummy ♥. P.S Auf dem Bild trage ich wieder meine Kontaktlinsen. Fange langsam an, mich total an meine braunen Augen zu gewöhnen. Heute werden sie auch wieder verwendet :-).

Juli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen