HAUL: H&M, Kiko und Co.

Sonntag, 5. August 2012·



Oberteil, Ohrringe, Ring - H&M // Nagellack,  Makeup Base - Kiko // Earcuft - Claires // Schuhe - NoName

Der gestrige Ausflug nach Dresden hat sich, wie ihr sehen könnt, gelohnt. Meine Nagellacksammlung hat sich um viele, kleine Goldstücke erweitert, ebenso wurde mein Schuhschrank mit neuen Schätzen gefüllt. Das Oberteil von H&M habe ich bereits bei Victoria auf dem Blog gesehen und finde es für den Sommer perfekt. Momentan könnt ihr es reduziert für 10,00€ bekommen. Die Makeup Base möchte ich für den Sommer testen, da sie Gelartig ist und mattieren soll. Theoretisch Idel für die heißen Temparaturen. Den Earcuft fand ich super süß, mein Freund hat ihn mir gekauft, ebenso wie die Ohrstecker und den Ring.

Juli

1 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Schöne Sachen finde das Oberteil auch Hammer und hab es bei Vicky gesehen :)


www.jasisworld.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen