Hey, I just met you and this is crazy

Montag, 17. September 2012·

Zwischen Berufsschule, Arbeitsstress und langen Partynächten, schaffe ich es dennoch hin und wieder in die Stadt. Insbesondere natürlich zu DM und den zahlreichen tollen LE's die es derzeit zu erwerben gibt. Besonders angetan haben es mir hierbei, man staune, Essence und Manhattan. Und noch  etwas, was ungewöhnlich ist: Es sind ein Rouge und ein Highlighter. Was einen so ins staunen versetzen soll, ist wohl, das ich so etwas sonst nie benutze.

Der Highlighter ist, wie schon erwähnt, von Essence aus der aktuellen Wild Craft LE und soooo schön. Er lässt sich super auftragen und schichten. Er wirkt nicht überladen und man sieht auch nicht so "speckig glänzend" im Gesicht aus. Man erhält einfach einen schönen Glow. Das Rouge ist aus der Lollipop & Alpenrock LE von Manhattan. Er ist nicht so stark pigmentiert, daher aber auch perfekt für Rougeanfänger: man kann ihn erst ganz leicht und dann immer stärker auftragen, zudem sieht man durch ihn wahnsinnig frisch aus. Absolute Kaufempfehlung! Zu dem Kit bekommt ihr dann noch Concealer, Lipgloss und einen kleinen Pinsel dazu. Love, oh, love.

Juli

1 Kommentare:

Sijia's World hat gesagt…

Die Sachen sehen toll aus :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Kommentar veröffentlichen