Back in passion

Dienstag, 25. Dezember 2012·

Ihr Lieben, nach langer langer langer Zeit und pünktlich zu Weihnachten melde ich mich bei euch zurück. Die letzten Monate waren recht turbulent und mein Laptop blieb zum größten Teil sogar außer Betrieb. Nach wie vor nimmt mich die Arbeit sehr ein und auch die Fahrstunden, obwohl ich mit diesen so gut wie fertig bin. Ende Januar / Anfang Februar werde ich meinen Führerschein dann in den Händen halten

Kommen wir nun zum eigentlichen zurück. Ich hoffe, euch allen ist es in der letzten Zeit gut ergangen und ihr hattet ein schönes, bessinliches Weihnachtsfest mit eurer Familie. Geschenke gab es reichlich und wenn ihr Lust habt, zeige ich euch gerne einen kleinen Teil meiner. Heute Abend gehe ich mit meinen Mädels aus. Was macht ihr? Den ersten Weihnachtsfeiertag entspannt mit der Familie ausklingen lassen oder eher ausgehen und feiern? Lasst es mich wissen!


Juli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow du bloggst wieder- hast es ja echt dauern lassen:) welcome back. wäre cool wenn du deine Geschenke mal zeigen könntest - vielleicht auch ein paar Fotos und Storys was bei Dir letzte Zeit so los war. wies bei Dir läuft und so weiter:)
xoxo- lilian

Julia Zucker hat gesagt…

hey, schöner blog. lust auf gegenseitiges folgen ?
ich mach auch seid kurzem Blogvorstellungen, wenn interesse besteht schreib einfach :)

Liebe Grüße Julia

http://julys-welt.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen