Denim is my love

Freitag, 18. Januar 2013·

Jeansjacke - ZARA / Basictop - MANGO / Strmpfh - TKMAX /
Schuhe - NONAME / Tasche - H&M / Schmuck - I'AM

Ihr Süßen, heute wieder mal ein Outfit das ich in der Schule getragen habe. Habe anstatt der Heels nur flache, schwarze Boots angehabt, weil ich anschließend noch Fahrstunde hatte und zum Sport gegangen bin. Um der Kälte zu trotzen, mussten natürlich zwei Strumpfhosen her, anders ist es hier kaum auszuhalten. Wie ich den Winter hasse! Im übrigen habe ich am Montag meine Theorieprüfung beim ersten mal bestanden. Kommenden Donnerstag habe ich dann meine Praktische, drückt mir die Daumen!

Juli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht total aus als ob du die letzten Monate richtig abgenommen hättest , also im Vergleich zu den damaligen Bildern RESPEKT! :*

liebst, caro. xoxo <3

Catlicious hat gesagt…

Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen